Rezepte für Desserts und Süßigkeiten

French Toast

French Toast

Die Info.

  • Sehr leicht
  • 20 Minuten
  • Für 4 Personen
  • 0,55 € / Person

Wie man French Toast macht . Es ist ein Rezept mit einer Geschichte populärer Herkunft. Es wurde von europäischen Köchen kreiert, um das Brot vom Vortag zu nutzen. Das Rezept, das am längsten gedauert hat, stammt aus Frankreich. Daher der Name, obwohl sie dort als Pain Perdu (verlorenes oder verschwendetes Brot) bekannt sind. Es ist eines der unverzichtbaren Elemente eines kompletten Wochenendfrühstücks oder eines perfekten Bruchs , der heutzutage so modisch ist.

Es gibt Unterlagen, die die Geschichte des Rezepts bis in die Zeit der Römer zurückverfolgen könnten. Einer der ursprünglichen Namen war Pain a la Romaine . Daraus folgt, dass es ein Gericht war, das von reichen Leuten gemacht wurde. Da in den ältesten Rezepten, in denen es erscheint, gesagt wurde, dass die Brotkrusten weggeworfen wurden und dies niemals von den ärmeren Klassen getan werden würde. Es ist in den Vereinigten Staaten, wo sie am beliebtesten sind und als French Toast bekannt sind . In einigen Teilen Amerikas sind sie auch als German Toast oder sogar als spanisch-amerikanischer Toast Toast (sehr ähnlich zu French Toast ) bekannt . In England sind sie als arme Ritter von Windsor bekannt .

Sie könnten mit dem französischen Toast aus unserem Rezeptbuch verglichen werden, obwohl die Ausarbeitung und das Endergebnis unterschiedlich sind. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der French Toast in Öl gebraten wird, während der French Toast mit Butter hergestellt wird. Die Toasts French haben eine sehr einfache Zubereitung und sind ideal, um Ihre Partnerin zu überraschen, die auch an einem Wochenende ihr Frühstück zubereitet .

Sie sind nicht für jeden Tag geeignet, da ihre Kalorienaufnahme wichtig ist, aber von Zeit zu Zeit sind sie ein sehr empfehlenswertes Vergnügen. Um sie zuzubereiten, empfehle ich „lokales“ Brot, da sowohl die Krume als auch die Kruste eine größere Konsistenz haben als geschnittenes Brot. Ideal ist es, sie warm zu nehmen, sie sind köstlich.

Zubereitung von French Toast

  1. Wie ich in der Einleitung erwähnt habe, habe ich sie mit Dorfbrot zubereitet. Wenn Sie Brot nach Ihren Wünschen auswählen, können wir es konsistenter machen, wenn wir Dorfbrot verwenden, das in einer Bäckerei hergestellt wird, oder Feuerzeug, wenn wir geschnittenes Brot oder eine Brioche verwenden .
  2. Wenn wir Backbrot verwenden, sollte es am Tag zuvor sein, da es etwas hart und trocken sein muss. Diese Toasts werden normalerweise an Ort und Stelle eingenommen. Verwenden Sie daher das Brot, das Ihnen am besten gefällt. Vorteil ist, dass Sie zu Hause haben und dass er über Nacht geblieben ist.
  3. Wir schneiden das Brot in Scheiben von ca. 3-4 cm. Wir müssen sicherstellen, dass sie überall eine homogene Krume haben. Wenn sie Löcher haben, werden wir sie wegwerfen, da sie die Mischung nicht gut einweichen würden und die Präsentation nicht so appetitlich wäre.
  4. Dann schlagen wir die Eier in einer Schüssel. Wir gießen die Milch ein und fügen den Zucker und den Zimt hinzu. Gleichzeitig können wir die Butter bereits in einer Pfanne erhitzen.
  5. Wir legen die Brotscheiben in die Schüssel, damit sie gut einweichen können. Drehen Sie sie um, damit sie auf beiden Seiten gut abschneiden, achten Sie jedoch darauf, dass sie nicht auseinanderfallen.
  6. Einmal eingeweicht, werden sie in die heiße Pfanne gegeben und gebraten. Wir werden sie umdrehen und entfernen, wenn sie auf beiden Seiten eine goldene Farbe angenommen haben.
  7. Wir servieren sie mit Butter, Marmeladen verschiedener Geschmacksrichtungen, Sirup oder einer Kombination aus Obst und Süßem.

Ich empfehle Ihnen, Bananen in dünne Scheiben zu schneiden und Honig hinzuzufügen. Erdbeeren laminieren und etwas Sahne hinzufügen oder eine Basis aus Schokolade und Haselnusscreme herstellen und mit Banane kombinieren.

Wie Sie sehen, sind die Möglichkeiten endlos. Sie gehen so weit, wie Sie es sich vorstellen können. Sie können auch je nach Jahreszeit variieren, wenn Sie sie mit Früchten zubereiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Desserts and sweets

French toast

French toast

Info.

  • Very easy
  • 20 minutes
  • For 4 people
  • € 0.55 / person

How to make French toast . It is a recipe with a history of popular origin. It was created by European chefs to take advantage of the bread from the day before. The recipe that has lasted the longest is the one that comes from France. Hence its name, although there they are known as Pain Perdu (lost or wasted bread). It is one of the essentials in a complete weekend breakfast or in a perfect bruch , so fashionable these days.

There is documentation that could trace the history of the recipe back to the time of the Romans. One of the original names was Pain a la Romaine . It follows that it was a dish made by wealthy people. Since in the oldest recipes in which it appears it was said that the crusts of bread were discarded and this would never be done by the poorer classes. It is in the United States where they are most popular and are known as French toasts . In some parts of America also they are known german Toasts, or even spanish american Toasts Toasts (very similar to French toast ) . In England they are known as poor knights of Windsor .

They could be compared to the French toast from our recipe book although the elaboration and the final result are different. The main difference is that the French toast is fried in oil while the French toast is made with butter. The Toasts French have a very simple preparation and are ideal to surprise your partner preparing her breakfast one weekend either.

They are not for every day since their caloric intake is important but from time to time they are a highly recommended pleasure. To make them I recommend “local” bread since both the crumb and crust have more consistency than sliced ​​bread. The ideal is to take them warm, they are delicious.

Preparation of French toast

  1. As I mentioned in the introduction, I have prepared them with village bread. When choosing bread make it to your liking, we can make them more consistent if we use village bread, made in a bakery or lighter if we use sliced ​​bread or a brioche .
  2. If we use bakery bread, it should be the day before, since it must be a little hard and dry. These toasts are usually taken on the spot, so use the bread that you like the most. Take advantage is that you have at home and that he has stayed overnight.
  3. We cut the bread into slices of about 3-4 cm. We have to make sure they have a homogeneous crumb all over the slice. If they have holes we will discard them since they would not soak the mixture well and the presentation would not be so appetizing.
  4. Then we beat the eggs in a bowl. We pour the milk and add the sugar and cinnamon. At the same time we can already be heating the butter in a frying pan.
  5. We place the slices of bread in the bowl allowing them to soak well. Turn them over so that they do well on both sides but taking care that they do not fall apart.
  6. Once soaked they are put in the hot pan and fried. We will turn them around and remove them when they have taken a golden color on both sides.
  7. We will serve them with butter, jams of different flavors, syrup or a combination of fruit and sweet.

I recommend you cut banana into thin slices and add honey. Laminate strawberries and add a little cream, or make a chocolate and hazelnut cream base and combine it with banana.

As you can see the possibilities are endless. They will go as far as your imagination reaches, they can also vary depending on the time of year if you make them with fruit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.