Rezepte für Desserts und Süßigkeiten

Donuts of Candil

Donuts of Candil

Die Info.

  • Einfach
  • 40 Minuten
  • Für 10 Personen
  • 0,3 € / Person
  • 367 kcal pro 100 g.

Wie man Donuts aus Candil macht . Wenn Sie nach einem Rezept für hausgemachte Donuts suchen , sehr flauschig, einfach und lecker, suchen Sie nicht weiter, hier finden Sie die Antwort.

Dieses süße Rezept ist die Kombination aus den alten gebratenen Donuts und den Windkrapfen . Eine großartige Kombination, um sehr leichte, aromatische und perfekte Donuts für Kaffee zu erhalten. Auf dem Blog finden Sie viele Varianten der Rosquillero-Welt, in jedem Haus werden sie auf eine Art und Weise zubereitet, alle köstlich.

Auf der Suche nach dem perfekten Donut haben wir eine Welt zu finden. Aber dieser verdient eine Menge Punkte, einen gebratenen Donut, ein bisschen steif und superleicht. Ein fast unübertroffenes Rezept.

In Galizien gibt es eine lange Tradition von gebratenen Donuts mit einer dichteren Masse als die, die ich heute präsentiere. Diese Candil-Donuts werden auch gebraten und mit Puderzucker überzogen.

Bei Donuts passiert es wie bei den meisten Süßigkeiten, es gibt tausend Rezepte. Ich bin sicher, Sie werden diese Art von Teig lieben. Der Geschmack ist ähnlich wie beim traditionellen Donut, aber er schmilzt in Ihrem Mund.

Für dieses Rezept benötigen Sie ein Utensil, die Lampe oder die Buñolera , die Sie in den meisten Fachgeschäften und Baumärkten finden. Es ähnelt einer Kelle, endet jedoch in einem Donut, in den Sie den Teig legen, und mit einem Loch, um den Donut zu formen.

Ermutigen Sie Sie, es zu kaufen, und Sie werden einige köstliche Donuts haben , eines dieser Rezepte, die Sie mehrmals machen müssen, um zu sehen, wie gut sie sind. Perfekt zu einer  heißen Schokolade in die Tasse .

Zubereitung der Creme aus Candil’s Donuts

  1. Wir waschen die 2 Zitronen. Reiben Sie eine der Zitronen und schälen Sie die andere, um das Öl mit der Haut zu würzen. Wir behalten uns vor. Denken Sie daran, immer ohne den weißen Teil zu erreichen, nur oberflächlich.
  2. Wir erhitzen die 100 ml Öl mit einer Zitronenschale. Sobald Sie versuchen, es zu braten, schalten Sie es aus und lassen Sie es warm werden. Wir entfernen die Zitronenschale, belasten und reservieren für die Creme.
  3. Wir schlagen die Eier mit dem Zucker, bis sie schäumen, dass sie ein wenig montiert sind. Fügen Sie die Milch, das Aroma von Anis oder trockenem Anis und die Zitronenschale hinzu. Wir haben alles sehr gut geschlagen, bis es integriert ist.
  4. Fügen Sie das aromatisierte Olivenöl extra vergine hinzu (es muss warm sein) und schlagen Sie es erneut, bis das Öl gemischt ist.
  5. Wir kombinieren das Backpulver oder die chemische Hefe mit dem Gebäckmehl (es ist nicht notwendig zu sieben). Wir fügen es nach und nach der vorherigen Mischung hinzu, bis wir eine homogene Masse erhalten. Eine halbe Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

Braten und Abschlusspräsentation von Candil’s Donuts

  1. Stellen Sie nach der Ruhezeit des Teigs eine Pfanne oder einen Auflauf mit viel Sonnenblumenöl auf das Feuer. Für diese Art von Donuts ist Sonnenblumenöl phänomenal, da sie sehr leicht sind und den Geschmack des Öls überhaupt nicht bewahren.
  2. Wir machen mit dem lustigsten Rezept weiter und machen die Donuts. Wir entfernen die Zitronenschalen aus dem Sonnenblumenöl.
  3. Wir geben die Lampe oder Buñolera so in das heiße Sonnenblumenöl, dass es Temperatur nimmt (nur in Lampe ohne Creme).
  4. Wir entfernen die Buñolera aus dem Öl und füllen sie zur Hälfte mit Donutcreme. Ich mache es mit Hilfe einer Kelle und führe es in die Pfanne oder den Auflauf. Wir braten die Donuts und achten sehr darauf, sie nicht zu verbrennen. Nach und nach werden Sie sehen, dass sie abheben. Folgen Sie Schritt für Schritt den Fotos oder dem Video.
  5. Wir drehen uns um, als wir sehen, dass der Donut golden ist, vorsichtig mit einer Gabel oder einer Küchenzange.
  6. Es ist wichtig, weil wir nach all der Arbeit nicht wollen, dass sie uns passieren oder innerlich roh bleiben. Das Öl, das wir in der Pfanne haben, stellen wir bei mittlerer Hitze ein, ohne dass es raucht.
  7. Wir braten in Chargen von nicht mehr als 2 Donuts, damit das Öl nicht zu kalt wird. Sie werden sehen, wie die Donuts ein wenig fett werden, wie die Krapfen. Hab keine Angst.
  8. Wenn sie auf beiden Seiten vergoldet sind. Wir legen sie auf saugfähiges Küchenpapier, um überschüssiges Öl zu entfernen. Wir lassen sie abkühlen.
  9. Nach dem Erkalten mit Puderzucker oder Puderzucker bestreuen. Ich versichere Ihnen, dass das Ergebnis fantastisch und natürlich köstlich ist.
Angebot

IBILI 712100 - Buñolera INOX

IBILI 712100 – Buñolera INOX

  • Inox buñolera
  • Material: Inox
  • Durchmesser: 7,5 cm
  • Höhe: 2 cm
  • Spülmaschinenfest.

5,50 EUR

Kaufe jetzt

Nutzen Sie die Vielfalt der Osterdesserts  , die wir auf dem Blog haben. Wenn Sie es immer noch nicht klar haben, lasse ich Sie Schritt für Schritt in Fotos dieses Rezepts für Donuts . Verpassen Sie kein Detail.

Tipps und Empfehlungen für einen flauschigen Lampendonut

  • Wie gesagt , du brauchst eine Lampe oder eine Buñolera . Damit ist es sehr einfach, diese Art von Donuts zuzubereiten. Sie müssen nur zur Hälfte mit Teig füllen, wie Sie auf den Fotos oder im Video sehen können. Legen Sie die Buñolera mit viel Öl auf den Boden einer Pfanne oder eines Auflaufs. Mit der Temperatur beginnt sich der Teig zu lösen und steigt an die Oberfläche.
  • Die Öltemperatur ist der Schlüssel. Wenn es zu heiß ist, können sie im Inneren roh sein. Wenn es zu kalt ist, öffnen sich die Donuts und haben nicht das gewünschte Aussehen. Das Öl muss heiß, aber nicht zu stark sein. In meinem Induktionskochfeld brate ich sie auf 7, von 9, was maximale Leistung ist.
  • Jeder Donut wird von seinem Vater und seiner Mutter kommen, das heißt anders. Es ist nicht schlecht, sie sind Handwerker und wir stehen nicht vor einem industriellen Rezept. Wie Sie auf dem Präsentationsfoto sehen können, sagen die Donuts, dass sie mich essen. Auf den Fotos können Sie sehen, wie das Innere eines von ihnen aussieht, wie ein Donut-förmiger Windkrapfen.
  • Sie können diese Donuts mit Orange würzen, obwohl es üblicher ist, sie mit Zitrone zu machen, wie in diesem Rezept. Selbst mit den 2 Arten von Zitrusfrüchten haben wir hier auch ein paar Tropfen Anis eingelegt, aber wir überlassen die Verwendung der Aromen.

Letzte Aktualisierung am 2020-05-19 / Affiliate-Links / API-Images für Affiliates

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Desserts and sweets

Donuts of Candil

Donuts of Candil

Info.

  • Easy
  • 40 minutes
  • For 10 people
  • € 0.3 / person
  • 367kcal per 100g.

How to make Donuts from Candil . If you are looking for a recipe for homemade donuts , very fluffy, easy and delicious, look no further, here you will find the answer.

This sweet recipe is the combination of the old fried donuts and the wind fritters . A great combination to get very light, aromatic and perfect donuts for coffee. On the blog you will find many variants of the rosquillero world, in each house they are prepared in a way, all delicious.

In search of that perfect donut, I think we have a world to find. But this one earns a lot of points, a fried donut, a little bit stiff, and super light. An almost unsurpassed recipe.

In Galicia there is a long tradition of fried donuts, with a denser mass than the one I present today, these Candil donuts are also fried and coated in icing sugar.

With donuts it happens as with most sweets, there are a thousand recipes, I’m sure you will love this type of dough, the taste is similar to the traditional donut but it melts in your mouth.

For this recipe you need a utensil, the lamp or buñolera , which you can find in most specialized stores and hardware stores. It is similar to a ladle but ends in a donut where you place the dough and with a hole to shape the donut.

Encourage you to buy it and you will have some delicious donuts , one of those recipes that you will have to make several times for how good they are. Perfect to accompany with a  hot chocolate to the cup .

Preparation of the cream from Candil’s donuts

  1. We wash the 2 lemons. Grate one of the lemons and peel the other to use the skin to flavor the oil. We reserve. Remember, always without reaching the white part, only superficially.
  2. We heat the 100 ml of oil with a lemon peel. As soon as you try to fry it, turn it off and let it warm. We remove the lemon peel, strain and reserve for the cream.
  3. We beat the eggs with the sugar until they foam, that they are mounted a little. Add the milk, the aroma of anise or dry anise and the zest of the lemon. We beat everything very well until it is integrated.
  4. Add the flavored extra virgin olive oil (it must be warm) and beat again until the oil is mixed.
  5. We combine the baking powder or the chemical yeast with the pastry flour (it is not necessary to sieve). We are adding it little by little to the previous mixture until we get a homogeneous mass. Let it rest in the fridge for half an hour.

Frying and final presentation of Candil’s donuts

  1. After the resting time of the dough, put a pan or casserole on the fire with plenty of sunflower oil. For this type of donuts, sunflower oil is phenomenal since they are very light and do not preserve the flavor of the oil at all.
  2. We move on to the most fun of the recipe, making the donuts. We remove the lemon peels from the sunflower oil.
  3. We put the lamp or buñolera in the hot sunflower oil so that it is taking temperature (only in lamp without cream).
  4. We remove the buñolera from the oil and fill with cream of the donuts halfway. I do it with the help of a ladle and introduce into the pan or casserole. We fry the donuts being very careful not to burn them. Little by little you will see that they take off, follow the step by step of the photos or the video.
  5. We turn around when we see that the donut is golden, carefully with a fork or kitchen tongs.
  6. It is important because after all the work we do not want them to pass us or stay raw inside. The oil that we have in the pan we put it over medium high heat without it getting to smoke.
  7. We fry in batches of no more than 2 donuts, so that the oil does not get too cold. You will see how the donuts are getting a little fat, like the fritters. Don’t be scared.
  8. When they are gilded on both sides. We place them on absorbent kitchen paper to remove excess oil. We let them cool.
  9. Once cold, sprinkle with icing sugar or powdered sugar. I assure you that the result is fantastic, delicious, of course.
Offer

IBILI 712100 - Buñolera INOX

IBILI 712100 – Buñolera INOX

  • Inox buñolera
  • Material: Inox
  • Diameter: 7.5cm
  • Height: 2 cm
  • Dishwasher safe.

EUR 5.50

Buy now

Take advantage of all the variety of Easter desserts  that we have on the blog. If you still do not have it clear, I leave you a step by step in photos of this recipe for donuts . Do not miss any detail.

Tips and recommendations for a fluffy lamp donut

  • As I mentioned, you need a lamp or buñolera . With it it will be very easy to prepare this type of donuts, you only have to fill with dough halfway, as you can see in the photos or in the video. Place the buñolera in the bottom of a frying pan or casserole with plenty of oil and with the temperature the dough will begin to detach from it and rise to the surface.
  • Oil temperature is key, if it is too hot, they can be raw inside, while if it is too cold, the donuts will open and will not have the desired appearance. The oil has to be hot but not too strong. In my induction hob, I fry them to 7, of 9 which is maximum power.
  • Each donut will come from its father and mother, that is, different. It is not bad, they are artisans and we are not facing an industrial recipe. As you can see in the presentation photo, the donuts say eat me. In the photos you can see how the inside of one of them looks, like a donut-shaped wind donut.
  • You can flavor these donuts with orange although it is more common to do it with lemon as in this recipe. Even with the 2 types of citrus, we have also put a few drops of anise here, but we leave the flavorings to use.

Last update on 2020-05-24 / Affiliate Links / API Images for Affiliates

Leave a Reply

Your email address will not be published.